This is Photoshop's version of Lorem Ipsn gravida nibh vel velit auctor aliquet.Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit. quis bibendum auci elit.
+ 01145928421 SUPPORT@ELATED-THEMES.COM

Interim Management

HomeCornelia JakscheInterim Management

HR und Organisation

Als Inte­rim Managerin habe ich Erfah­rung in unter­schied­li­chen Funk­tio­nen und Auf­ga­ben­ge­bie­ten im Bereich HR und Orga­ni­sa­ti­on, z.B. bei der Über­brü­ckung von unvor­her­seh­ba­ren Vakan­zen, bei Restruk­tu­rie­rung und Sanie­rung, im Pro­jekt­ma­nage­ment, bei der Ein­füh­rung neu­er Pro­gram­me oder bei Grün­dung, Über­nah­me, Ver­äu­ße­rung oder Mer­ger von Unternehmen.

Mein Angebot

Kei­ne Sozi­al­ver­si­che­rung, kein bezahl­ter Urlaub, kei­ne Kün­di­gungs­frist. Plan­ba­re Kos­ten. Wir defi­nie­ren Tag­satz, Aus­maß und Dau­er der Einsatzzeit.

Hohe Exper­ti­se, fun­dier­tes Erfah­rungs­wis­sen und Fle­xi­bi­li­tät bei der Erbrin­gung der Leistung.

Unbe­las­tet, unab­hän­gig, neu­tral. Ein­ge­bun­den in die Unter­neh­mens­struk­tur, ohne Mit­ar­bei­te­rin des Unter­neh­mens zu sein. Ich hand­le im Sin­ne des Unter­neh­mens zur Errei­chung ver­ein­bar­ter Ziele.

Bei Bedarf kom­plet­tie­re ich mein Know-how mit ande­ren Bera­te­rIn­nen aus mei­nem Netzwerk.

Ist die Auf­ga­be gelöst, oder das gewünsch­te Ziel erreicht, endet mei­ne Aufgabenstellung.

cornelia-jaksche-beratung‑1
cornalia-jaksche-beratung‑3